Hochzeits DJ Coroan Covid-19

Hochzeit in Corona Virus Zeiten

  • Blog

COVID-19 Auflagen & Maßnahmen

Die momentane Corona Virus Situation in Österreich und Europa ist herausfordernd, aber wir bleiben optimistisch und machen gemeinsam das Beste aus dieser SARS-CoV-2 Pandemie. Wir sind weiterhin für unsere Brautpaare da und unterstützen Euch, wo wir können.

Im Home Office können wir per Telefon und Mail den Großteil der Planung, die gesamten Vorbereitungen und die Musikauswahl organisieren. Wenn es keine Ausgangsbeschränkungen seitens der Bundesregierung gibt, ist ein persönliches Kennenlernen Outdoor mit Abstand möglich. Ein Spaziergang und ein Coffee to go im Raum Wien würde sich perfekt dafür anbieten.

Möglichkeiten am Tag der Hochzeit

Folgende Maßnahmen könnten wir bei verschärften Covid-19 Auflagen vor Ort ergreifen:

  1. Mit einem negativen Test könnten wir Zutritt zur Hochzeitslocation bekommen.
  2. Den zwei Meter Sicherheitsabstand halten wir ein.
  3. Wir könnten mit unserer Eventtechnik die gesamte Hochzeitsfeier im Freien (outdoor) durchführen.
  4. Sollte das bei der Party nicht möglich sein, wäre der Hochzeits DJ bereit mit einer FFP2-Maske indoor aufzulegen.
  5. Laut Studien ist der Luftstrom der Aerosole bei einem Saxophon nicht höher als bei normalen Gesprächen.
  6. Die Hochzeitssängerin könnte bei der Trauung oder Agape draußen mit ausreichend Abstand auftreten.
  7. Bei einer behördlich angeordneten Sperrstunde könnten wir die Hochzeitsfeier kurzfristig auch früher starten.
  8. Eventuell sind wir bis zu Eurer Hochzeit gar schon geimpft (Grüner Impfpass) oder wir können einen Antikörpertest vorweisen.

Kosten bei Absage / Bezahlung / Umbuchung

Sollte wider erwarten eine Hochzeit im Sommer wegen einer COVID-19 Verordnung bzw. einem behördlichen Betretungsverbot tatsächlich nicht stattfinden können, entstehen für Euch natürlich keine Kosten. Bereits geleistete Anzahlungen überweisen wir umgehend zurück, und gemeinsam werden wir einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt oder im nächsten Jahr finden.

FAZIT

Wir freuen uns auf einen schönen Hochzeitssommer 2021 mit Euch!

HochzeitsDJ.co.at

  • Hits: 540
  • 0664 320 34 10
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!