Kundenmeinungen

Hochzeit im Grandhotel (NÖ)

Daniela & Reinhard

Sonic Seven hat auf unserer Hochzeit super Stimmung gemacht! Vom Planen bis hin zur Party war alles sehr professionell. Ist wirklich weiter zu empfehlen. Danke für alles! Bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder!
22. Juli 2018
Hochzeit beim Jagawirt

Isabella & Volker

Bester DJ ever! Sonic Seven war grandios. Jeder einzelne Gast war von seiner Performance begeistert. Danke nochmal.
28. Juni 2016
Hochzeit @ Weingut Leo Hillinger

Manuela & Philipp

Sonic Seven und Sax 'n Soul haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Musik war super und auf jeden Programmpunkt abgestimmt. Die Sax-Begleitung während der Agape und am Abend zur Party war sensationell. Beide waren während der Feier sehr flexibel und haben sich perfekt auf uns und unsere Gäste eingestellt. Sie haben für uns eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt – wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir in guten Händen sind und uns auf sie verlassen können.
11. Mai 2019
Trauung, Agape & Party @ Kursalon

Teresa & Manuel

Einfach perfekt! Für uns war es die beste Entscheidung. Wir waren mega zufrieden und danken für das tolle Auftreten mit Saxophon Begleitung. Jeder wirklich jeder war begeistert von euch. Wir würden euch jederzeit wieder buchen und empfehlen euch weiter.
19. Juli 2019
Hochzeit im Stiftskeller Klosterneuburg

Lisa & Dominic

Wunderbarer Abend. Es war alles perfekt abgestimmt. Die Kombi (DJ und Sax) war ein Traum. Sehr gute Musik und Stimmung. Danke Danke
20. Juli 2019
Hochzeit am Harkamp

Silvia & Marc

Sonic Seven ist für unsere Hochzeit bis in die Südsteiermark gefahren! Tagsüber angenehme Lounge- und Soul-Musik. Spät abends House Music vom Allerfeinsten. Unsere Gäste waren begeistert!
11. Juli 2014
Hochzeit in der Wolke 21

Silvia & Thomas

Ein genialer Mix aus 70ern, 80ern, aktuellen Songs und trendiger Club-Musik. Für uns die perfekte Hochzeitsparty!
24. Juli 2010
Hochzeit am Wolfgangsee

Moni & Tom

Sonic Seven weiß genau, wann er welche Scheibe spielen muss. Hochzeiten und Geburtstage immer mit ihm!
10. Juni 2017
Hochzeit im Mozarthaus

Claudia & Florian

Sonic Seven hatte ein exzellentes Gefühl für die Stimmung und Bedürfnisse unserer Hochzeitsgäste. Er spielte immer den richtigen Sound zur richtigen Zeit. So feierten wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
04. April 2009

Weitere Zitate

  • Karolina & Christof
    La Creperie (Wien)
    'Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit!'
  • Dr. Carola Salem
    Lusthaus (wien)
    Vielen vielen Dank, es war ein gelungenes Fest mit super Stimmung und toller Musik!
  • Harald
    Brandauers Villen (Salzburg)
    'Sonic Seven hat einen super Job gemacht. War sehr cool! Danke!'
  • Julia Steuerer
    Palais Kinsky (Wien)
    'Sonic Seven ist ein Profi auf seinem Gebiet. Seine langjährige Erfahrung lässt ihn spontan auf das jeweilige Publikum reagieren. Damit wird jede Party zu einem vollen Erfolg!'
  • Martina Schwarz
    Wake Up (Wien)
    'Die Organisation vor und während meiner Feier war ausgezeichnet. Die Musikauswahl und die Mixes waren toll. Die Kombination DJ mit Live Saxophon war perfekt und hat allen gefallen!'
  • 0664 320 34 10
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!