Kundenmeinungen

Hochzeits DJ Erfahrungen, Bewertungen und Feedback

Das sagen unsere Brautpaare und Kunden über uns und ihre Erfahrungen mit unseren Künstlern.
Alle Goolge Rezensionen
Eventtechnik @ Weingut Leo HillingerEventtechnik @ Weingut Leo Hillinger
Hochzeit @ Weingut Leo Hillinger

Manuela & Philipp ★★★★★

Sonic Seven und Saxophon haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Musik war super und auf jeden Programmpunkt abgestimmt. Die Sax-Begleitung während der Agape & zur Party war sensationell. Beide waren sehr flexibel und haben sich perfekt auf uns und unsere Gäste eingestellt. Sie haben eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt – wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir in guten Händen sind und uns auf sie verlassen können.
11. Mai 2019
DJ Hochzeit @ Wolfgangssee SalzburgDJ Hochzeit @ Wolfgangssee Salzburg
Hochzeit im Gabrium

Sabrina & Niki ★★★★★

Wir sind froh, Sonic Seven für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Er hat zum richtigen Zeitpunkt die passende Musik aufgelegt und die Agape und die anschließende Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zu späterer Stunde spielte er auch noch unsere speziellen Tracks und so feierten wir bis in den frühen Morgen.
11. September 2020
DJ & Saxophon Hochzeit Christkindwirt Steyer OberösterreichDJ & Saxophon Hochzeit Christkindwirt Steyer Oberösterreich
Hochzeit Christkindlwirt Steyr

Sonja & Albin ★★★★★

Wir haben Sonic Seven und Saxophon für unsere Hochzeit gebucht. Eine erstklassige Entscheidung, die wir exakt so wieder fällen würden. Unkompliziert, professionell und super sympathisch! Zusammen mit Trauredner Roman Degold hatten wir das beste Trauungsteam! Herzlichen Dank!
08. Oktober 2022
Sonic Seven @ Hochzeitsberg Hannersberg Oberwart BurgenlandSonic Seven @ Hochzeitsberg Hannersberg Oberwart Burgenland
Hochzeitsberg Hannersberg

Marlene & Andreas ★★★★★

Danke für die tolle Betreuung und die beste Musikauswahl! Sonic Seven sorgte für perfekte Partystimmung bis spät in die Nacht und hat unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht.
25. August 2022
Wolke 21 HochzeitWolke 21 Hochzeit
Hochzeit Burgruine Prandegg

Silvia & Martin ★★★★★

Sonic Seven und Saxophon haben unsere Hochzeit zu dem Fest gemacht, wie wir uns das erträumt hatten. Sie haben uns mit ihrer Musik aus dem Herzen gesprochen! Sie waren die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich! Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback erhalten. In Oberösterreich haben sie sich definitiv ein Denkmal gesetzt!
28. August 2021
Sonic Seven @ Wolke 21 Wien DonaustadtSonic Seven @ Wolke 21 Wien Donaustadt
Hochzeit Wolke 21

Lena & Martin ★★★★★

Sonic Seven hat alle unsere Wünsche umgesetzt und ist super auf die Stimmung der Gäste bei der Musikauswahl eingegangen. Würden wir sofort wieder buchen.
06. August 2022
Hochzeit @ NiederösterreichHochzeit @ Niederösterreich
Hochzeit Vila Vita Pannonia

Verena & Marcel ★★★★★

Wir waren mit der Performance (DJ & Saxophon) sehr zufrieden. Sie haben zu jeder Zeit und zu jeder Stimmung genau richtig und auf den Punkt abgeliefert. Die Überraschung hat uns auch sehr gut gefallen. Wir sind sehr froh, dass wir die beiden entdeckt haben. Sie haben unsere Hochzeitsfeier echt zum Rocken gebracht. Vielen lieben Dank!
22. Juli 2018
Hochzeitstorte @ SteiermarkHochzeitstorte @ Steiermark
Hochzeit beim Jagawirt

Isabella & Volker ★★★★★

Bester DJ ever! Sonic Seven war grandios. Jeder einzelne Hochzeitsgast war von seiner Performance begeistert. Danke nochmal.
28. Juni 2016
Hochzeit @ NiederösterreichHochzeit @ Niederösterreich
Hochzeit im Grandhotel (NÖ)

Daniela & Reinhard ★★★★★

Sonic Seven hat auf unserer Hochzeit super Stimmung gemacht! Vom Planen bis hin zur Party war alles sehr professionell. Ist wirklich weiter zu empfehlen. Danke für alles! Bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder!
22. Juli 2018
DJ @ Kursalon BadenDJ @ Kursalon Baden
Trauung, Agape & Party @ Kursalon

Teresa & Manuel ★★★★★

Einfach perfekt! Für uns war es die beste Entscheidung. Wir waren mega zufrieden und danken für das tolle Auftreten mit Saxophon Begleitung. Jeder wirklich jeder war begeistert von euch. Wir würden euch jederzeit wieder buchen und empfehlen euch weiter.
19. Juli 2019
Wolke 21 HochzeitWolke 21 Hochzeit
Hochzeit in der Wolke 21

Silvia & Thomas ★★★★★

Ein genialer Mix aus 70ern, 80ern, aktuellen Songs und trendiger Club-Musik. Für uns die perfekte Hochzeitsparty!
24. Juli 2010
DJ Equipement HochzeitDJ Equipement Hochzeit
Hochzeit am Harkamp

Silvia & Marc ★★★★★

Sonic Seven ist für unsere Hochzeit bis in die Südsteiermark gefahren! Tagsüber angenehme Lounge und Soul Musik. Spät abends House Music vom Allerfeinsten. Unsere Gäste waren begeistert!
11. Juli 2014
HochzeitsDJ @ MozarthausHochzeitsDJ @ Mozarthaus
Hochzeit im Mozarthaus

Claudia & Florian ★★★★★

Sonic Seven hatte ein exzellentes Gefühl für die Stimmung und Bedürfnisse unserer Hochzeitsgäste. Er spielte immer den richtigen Sound zur richtigen Zeit. So feierten wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
04. April 2009
DJ Hochzeit @ Wolfgangssee SalzburgDJ Hochzeit @ Wolfgangssee Salzburg
Hochzeit @ Weingut Holler

Elke & Philipp ★★★★★

Sonic Seven & Sax haben unsere Hochzeit auf dem Weingut Holler begleitet. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Bereits vorab war es mit beiden sehr unkompliziert. Wir konnten alles gut besprechen, und es wurde auf unsere Musikwünsche eingegangen. Der komplette Tag wurde von beiden begleitet und die Kombination aus DJ und Saxophon können wir auf jeden Fall empfehlen. Berührt, animiert zum Tanzen und Genießen. Hat etwas nicht alltägliches, dadurch wurde unsere Hochzeit definitiv spezieller und einzigartiger. Gelungener Hochzeitstag mit fantastischer Musik. Dankeschön.
15. Juli 2023
Hochzeits DJ @ La Creperie Alte Donau Wien FloridsdorfHochzeits DJ @ La Creperie Alte Donau Wien Floridsdorf
Hochzeit in der La Creperie

Ines & Manuel ★★★★★

Herzlichen Dank für diesen perfekten Abend. Die Musik war Hammer. Wir freuen uns, so einen geilen DJ bei unserer Hochzeit gehabt zu haben. Es hat echt alles auf den Punkt gepasst. Danke danke danke. Einfach top, würden Sonic Seven immer wieder gerne buchen!
31. Juli 2020
DJ Hochzeit @ Wolfgangssee SalzburgDJ Hochzeit @ Wolfgangssee Salzburg
Hochzeit @ Weingut Rathbauer

Petra & Wolfgang ★★★★★

Super geniale Hochzeit und Eventlocation. Die Musik war hervorragend, und gerade weil das Wetter nur den Empfang im Freien zuließ, war die flexible Eventtechnik Gold wert! Die Stimmung war echt toll mit Lichteffekten und fettem Sound am Dancefloor. Wir haben bis 3 Uhr Morgens getanzt. Herzlichen Dank an DJ Sonic Seven!
12. Juli 2019
DJ und Saxophon @ Klosterneuburger StiftskellerDJ und Saxophon @ Klosterneuburger Stiftskeller
Hochzeit im Stiftskeller Klosterneuburg

Lisa & Dominic ★★★★★

Wunderbarer Hochzeitsabend: Es war alles perfekt abgestimmt. Die Kombi (DJ und Sax) war ein Traum. Sehr gute Musik und Stimmung. Danke Danke!
20. Juli 2019
DJ Hochzeit @ Wolfgangssee SalzburgDJ Hochzeit @ Wolfgangssee Salzburg
Hochzeit am Wolfgangsee

Moni & Tom ★★★★★

Sonic Seven weiß genau, wann er welche Scheibe spielen muss. Hochzeiten und Geburtstage immer mit ihm!
10. Juni 2017
DJ Hochzeit Coloseum 21
Alle Goolge Rezensionen

Weitere Zitate

  • Jasmin & Mario

    Hochzeit @ Terra Rossa
    Auf jeden Fall der coolste Wedding DJ ever. Der Ausklang am Dancefloor war ein absolutes Highlight. Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Komplimenten, die wir für DJ Sonic Seven von den Gästen bekommen haben. Diese Einschätzung teilen wir zu 100%.

    Wir hatten hohe Ansprüche an das musikalische Abendprogramm und wollten deshalb einen Vollprofi. Keinen klassischen HochzeitsDJ, der die Lieder, die sich die Gäste wünschen, aneinanderreiht, sondern einen Artist mit viel Erfahrung sowie Gespür und Liebe für den Sound. Einen DJ, der die Crowd liest und sie mit auf eine Reise nimmt. Sonic Seven hat richtig abgeliefert und hatte sichtlich Spaß dabei. Er hat ein richtig feines House Set gezaubert, zu dem bis zur Sperrstunde ausgelassen getanzt wurde. Wir würden ihn jedenfalls wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Mann ist sein Geld wert!
  • Gabi & Mike

    Hochzeit @ Heuriger Gasslwasinger
    Sonic Seven & Sax sind die absoluten Burner! Die Zwei sind wahre Stimmungskanonen und unermüdlich am DJ-Pult sowie am Saxophon. Bei unserer Hochzeit lieferten sie einen super geilen Musik-Mix und ihre Tonanlage überzeugte mit einem exzellenten Sound. Wir besuchen sie immer wieder gerne bei ihren live Auftritten.
  • Dani & Tom

    Hochzeit @ Schloss Luberegg
    Es war ein wunderschöner Tag. Sonic Seven & Sax waren super. Sie haben die perfekte Stimmung gezaubert. Danke.
  • Melli & Sascha

    Hochzeit @ Weingut Liszt
    Wir sagen danke für den geilen Abend, welchen sie uns bereitet habt. Super Musik! Alle sagten das Saxophon war mega und die Musik perfekt dazu. Danke auch für das Entgegennehmen von Liederwünschen.
  • Katie & Jakob

    Hochzeit @ Schloss Guntersdorf
    Wir wollten uns noch mal für die schöne Musik bedanken. Wir waren super zufrieden sowohl mit der Musik als auch mit der Kommunikation und der Zuverlässigkeit.
  • Gery

    Hochzeit am Hochzeitsberg
    Sonic Seven ist ein wirklich professioneller DJ, der sich sehr intensiv um uns bemüht hat. Er hat unsere Feier extrem aufgewertet und ist auch, was Equipment angeht, sehr flexibel. Es ist dann doch ganz praktisch wenn man ein Mikro bei der Hand hat, eine entsprechend starke Soundanlage etc. Musikalisch läuft alles sehr hochwertig ab, hier sollte vorab auch alles abgesprochen werden. Seine Erfahrungen mit Events gehen bis in die 90er Jahre zurück. Wir haben ihn damals schon in der Passage und im Volksgarten erlebt. Nicht nur der beste HochzeitsDJ Österreichs sondern auch der beste House DJ im Land.
  • Wolfgang

    Hochzeit in Lanzendorf
    Ich habe die Hochzeit meiner Nichte miterlebt. Es war ein tolles Musikerlebnis! Die Einspielung der Songs war perfekt passend zu den verschiedenen Programmpunkten. Wenn getanzt wurde, hat Sonic Seven immer für Schwung gesorgt.
  • Karin & Michael

    Hochzeit @ Schloss Georgi
    Die Musik war super! Alle waren begeistert! Danke für die großartige Party!
  • Dr. Carola Salem

    Lusthaus (Wien)
    Vielen vielen Dank, es war ein gelungenes Fest mit super Stimmung und toller Musik!
  • Julia Steurer

    Palais Kinsky (Wien)
    Sonic Seven ist ein Profi auf seinem Gebiet. Seine langjährige Erfahrung lässt ihn spontan auf das jeweilige Publikum reagieren. Damit wird jede Party zu einem vollen Erfolg!
  • Martina Schwarz

    Wake Up (Wien)
    Die Organisation vor und während meiner Feier war ausgezeichnet. Die Musikauswahl und die Mixes waren toll. Die Kombination DJ mit Live Saxophon war perfekt und hat allen gefallen!
  • Karolina & Christof

    La Creperie (Wien)
    Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit!
  • Harald

    Brandauers Villen (Salzburg)
    Sonic Seven hat einen super Job gemacht. War sehr cool! Danke!
  • 0664 320 34 10
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!